Historie

Zur Information der Kunden wurden Fahrten zu den Bauern und deren Höfen angeboten. Selbst als die BSE- Krise das Thema war, versteckte man sich nicht. Im Gegenteil, man ging in die Öffentlichkeit und organisierte Informationsabende für die Kunden mit den entsprechenden Referenten vom Bauernverband, Fleischerinnung und Gesundheitsamt.

Qualitätskontrolle, Transparenz und Weitergabe an Informationen an den Kunden sind drei wichtige Grundsätze des Fleischerfachgeschäftes Odenkirchen.

Bei uns ist der Kunde König!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden, die uns seit Jahren, viele schon bereits seit Jahrzehnten und über Generationen die Treue hielten und auch in schweren Zeiten zu uns standen. Wir sind uns dieser Treue durchaus bewusst und es ist für uns nicht selbstverständlich. Wir sind glücklich, unseren Kunden durch unseren Sohn Marc die Gewährleistung geben zu können auch weiterhin nicht nur unsere Tradition eines wunderschönen Handwerks hoch zu halten sondern auch durch die zeitgemäße Qualitätssicherung für Sie als Kunden da sein zu können.

Ihr Fleischerfachgeschäft
Marc Odenkirchen sowie das gesamte Team

 

 

  (C) 2018 Metzgerei Odenkirchen Köln